Titel |
Konzepte und Effekte außerschulischer Lernorte in der technischen Bildung / Frank Bünning (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Frank Bünning (Herausgeber)
Klaus Jenewein (Verfasser) Elke Hartmann (Verfasser) Harald Kunze (Verfasser)
Sandra Rudolph (Verfasser)
Elke Werner (Verfasser) Katharina Dutz (Verfasser) Jan Landherr (Verfasser) Helmer Wegner (Verfasser) Gabriele Graube (Verfasser) Stefan Brämer (Verfasser) Linda Vieback (Verfasser) Juliane Lehmann (Verfasser) Stefan Fletcher (Verfasser) Marie Christin Gromatka (Verfasser) Jens Stelten (Verfasser) Astrid Ilgenstein (Verfasser) Astrid Seltrecht (Verfasser) |
Erschienen |
Bielefeld: wbv |
Ausgabe |
1. Auflage |
Umfang |
252 Seiten : Diagramme |
ISBN |
978-3-7639-5802-3 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Technische Bildung, Außerschulische Bildung, Informelles Lernen, Lernort |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; Band 42 |
Datensatz-ID |
1122595131 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: