Titel |
Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen : Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung / Juliane Leuders, Timo Leuders, Susanne Prediger, Silke Ruwisch (Hrsg.) ; im Rahmen der Vierten Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung Mathematik der DMV, GDM und MNU am 14. und 15. September 2015 |
---|---|
Beteiligt |
Mit Heterogenität im Mathematikunterricht Umgehen Lernen - Konzepte und Perspektiven für eine Zentrale Anforderung an die Lehrerbildung (Veranstaltung) (2015, Mainz) (Verfasser) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Spektrum |
Ausgabe |
[1. Auflage] |
Umfang |
IX, 257 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-658-16902-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik |
Datensatz-ID |
1127879081 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: