Titel |
Bildung als Landschaft : Zur Empirie und Theorie des Verhältnisses von formellen und informellen Lern- und Bildungsprozessen in unterschiedlichen Kontexten |
---|---|
Beteiligt |
|
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Ausgabe |
1. Auflage 2024 |
Umfang |
370 Seiten : 370 S. |
ISBN |
978-3-658-17077-6 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Bildugsprozesse
Bildungsforschung Biografie Formelles Lernen
Informelles Lernen
Professionstheorie Raumtheorie |
Datensatz-ID |
1127880411 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: