Titel |
Preparing learners with partly incorrect intuitive prior knowledge for learning |
---|---|
Beteiligt |
Andrea Ohst (Verfasser)
Béatrice M. E. Fondu (Verfasser) Inga Glogger-Frey (Verfasser) Matthias Nückles (Verfasser)
Alexander Renkl (Verfasser)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftliche Fakultät (Mitwirkender) Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Institut für Erziehungswissenschaft (Mitwirkender) Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie (Mitwirkender) |
Erschienen |
Freiburg: Universität |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bsz:25-freidok-119875 (URN) |
Weitere Angaben |
Frontiers in Psychology. 5 (2014), 664, DOI 10.3389/fpsyg.2014.00664, issn: 1664-1078 |
Datensatz-ID |
1134967411 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: