Titel |
Die Bedeutung von Marketing und Zuschauerbewertungen für den Erfolg von Kinospielfilmen : eine empirische Untersuchung der Auswertung erfolgreicher Kinospielfilme / Sven Jöckel, Andreas Will |
---|---|
Beteiligt |
Sven Jöckel (Verfasser) |
Erschienen |
Ilmenau: Universitätsbibliothek Ilmenau |
Umfang |
Online-Ressource |
ISSN |
1617-9048 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Diskussionsbeiträge / Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft ; 19, 2005 |
Persistent Identifier |
|
Datensatz-ID |
1138366048 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: