Titel |
Der Cyber-Effekt : wie das Internet unser Denken, Fühlen und Handeln verändert / Mary Aiken ; aus dem Amerikanischen von Laura Su Bischof |
---|---|
Beteiligt |
Mary Aiken (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt am Main: FISCHER Taschenbuch |
Umfang |
554 Seiten |
ISBN |
978-3-596-03293-8 |
Sprache |
|
Originalsprache |
Englisch |
Land |
|
Themengebiet |
Psychologie |
Thema |
Neue Medien, Nutzung, Soziale Probleme, Psychische Störung, Online-Sucht, Cyber-Mobbing, Internetkriminalität |
DDC-Notation |
|
Werk |
|
Datensatz-ID |
1142128962 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: