Titel |
How to combine collaboration scripts and heuristic worked examples to foster mathematical argumentation – when working memory matters |
---|---|
Beteiligt |
Matthias Schwaighofer (Verfasser)
Freydis Vogel (Sonstige) Ingo Kollar (Sonstige) Stefan Ufer (Sonstige)
Anselm Strohmaier (Sonstige)
Ilka Terwedow (Sonstige) Sarah Ottinger (Sonstige) Kristina Reiss (Sonstige) Frank Fischer (Sonstige) SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
International journal of computer-supported collaborative learning : an official publication of the International Society of the Learning Sciences 22.9.2017, Seite 1-25 |
Erschienen |
2017 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Education.
Educational Technology. Learning and Instruction. User Interfaces and Human Computer Interaction.
Computers and Education.
Cognitive Psychology. |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:1111-201711205019 (URN) |
Datensatz-ID |
1144861683 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: