Titel |
Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten/New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms : Grundfragen des Schutzes von Markenverpackungen, der Produktpräsentation in Verkaufseinrichtungen und der Produktzusammensetzung/Basic Questions of Brand Packaging, Product Display and Product Ingredients / Hans D. Jarass |
---|---|
Beteiligt |
Hans D. Jarass (Verfasser) |
Erschienen |
Berlin: Lexxion Verlagsgesellschaft |
Ausgabe |
1. Auflage |
Umfang |
Online-Ressourcen, 148 Seiten |
ISBN |
978-3-86965-223-8 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Europäische Union, Deutschland, Grundfreiheiten, Grundrecht, Tabakware, Regulierung |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1145336353 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: