Titel |
Begegnungsdidaktik : Wie Schüler Geschichte lernen könnten! / Markus Daumüller |
---|---|
Beteiligt |
Markus Daumüller (Verfasser) |
Erschienen |
München: Akademische Verlagsgemeinschaft München |
Ausgabe |
1. Auflage |
Umfang |
Online-Ressourcen, 560 Seiten |
ISBN |
978-3-96091-314-6 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Geschichtsbewusstsein, Erfahrungsorientiertes Lernen, Handlungsorientierter Unterricht, Geschichtsunterricht, Realschule, Schuljahr 7-9 |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1148852387 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: