Titel |
The Influence of Tax Labeling and Tax Earmarking on the Willingness to Contribute — A Conjoint Analysis |
---|---|
Beteiligt |
Jochen Hundsdoerfer (Verfasser)
Christian Sielaff (Sonstige) Kay Blaufus (Sonstige) Dirk Kiesewetter (Sonstige)
Joachim Weimann (Sonstige)
SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
Schmalenbach business review : sbr 65, 4, 1.10.2013, date:10.2013, Seite 359-377 |
Erschienen |
2013 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Business and Management.
Business and Management, general. Finance, general. Accounting/Auditing.
Marketing.
Management. Production. |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:1111-201802246492 (URN) |
Datensatz-ID |
1153288702 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: