Titel |
Handelsmarketing : Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben |
---|---|
Beteiligt |
Dieter Ahlert (Verfasser) |
Erschienen |
Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg |
Ausgabe |
2., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2018 |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-642-55241-0 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2018081404154052231350 (URN) |
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
116444476X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: