Titel |
Developmental relationship between declarative metacognitive knowledge and reading comprehension during secondary school |
---|---|
Beteiligt |
Ashenafi Kassahun Edossa (Verfasser)
Nora Neuenhaus (Sonstige) Cordula Artelt (Sonstige) Klaus Lingel (Sonstige)
Wolfgang Schneider (Sonstige)
SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
European journal of psychology of education : EJPE 30.6.2018, Seite 1-20 |
Erschienen |
2018 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Education. |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2018091015342201485751 (URN) |
Datensatz-ID |
1166616371 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: