Titel |
Der Sponsoring-Funnel : empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsering auf das Konsumverhalten in der Automobilindustrie / Janosch Levin Paulauskas ; Betreuer: Klaus-Peter Wiedmann |
---|---|
Beteiligt |
Janosch Levin Paulauskas (Verfasser) |
Erschienen |
Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
Umfang |
Online-Ressource |
Hochschulschrift |
Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2018101802080651705765 (URN) |
Datensatz-ID |
1169300928 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: