Titel |
Multi-Stakeholder Perspectives of the Tourism Experience : Responses from the International Competence Network of Tourism Research and Education (ICNT) |
---|---|
Beteiligt |
Alisha Ali (Herausgeber) |
Erschienen |
Frankfurt a.M.: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Umfang |
Online-Ressource, 234 Seiten : 59 Illustrationen |
ISBN |
978-3-631-75537-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Tourismusindustrie, Reisender, Verbraucherzufriedenheit, Stakeholder, Internationaler Vergleich |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Schriftenreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT) ; 14 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2018121715505404779025 (URN) |
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1173659099 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: