Titel |
Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus |
---|---|
Beteiligt |
Eva Illouz (Herausgeber) |
Erschienen |
Berlin: Suhrkamp Verlag |
Ausgabe |
1. Originalausgabe |
Umfang |
Online-Ressource, 332 Seiten |
ISBN |
978-3-518-75149-7 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Gefühl, Kommerzialisierung, Konsumgesellschaft, Kapitalismus |
DDC-Notation |
|
Werk |
The beating Heart of Capitalism. How Emotions became Commodities |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1174181699 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: