Titel |
Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus : Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform / Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, Stefan Schipolowski (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Kai Maaz (Herausgeber)
Tobias Feldhoff (Verfasser) Till-Sebastian Idel (Verfasser) Kai Maaz (Verfasser)
Anna Makles (Verfasser)
Andrea Meyer (Verfasser) Marko Neumann (Verfasser) Markus Sauerwein (Verfasser) Stefan Schipolowski (Verfasser) Marcus Hasselhorn (Herausgeber) Till-Sebastian Idel (Herausgeber) Eckhard Klieme (Herausgeber) Birgit Lütje-Klose (Herausgeber) Petra Stanat (Herausgeber) Marko Neumann (Herausgeber) Anna Bachsleitner (Herausgeber) Josefine Lühe (Herausgeber) Stefan Schipolowski (Herausgeber) |
Erschienen |
Münster: Waxmann |
Umfang |
239 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-8309-3964-1 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Datensatz-ID |
1175756636 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: