Titel |
Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten / Alexander Bauer |
---|---|
Beteiligt |
Alexander Bauer (Verfasser) |
Erschienen |
München: GRIN Verlag |
Ausgabe |
1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Umfang |
Online-Ressource, 68 Seiten |
ISBN |
978-3-640-99078-8 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Datensatz-ID |
1183538529 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: