Titel |
Affect and motivation within and between school subjects : development and validation of an integrative structural model of academic self-concept, interest, and anxiety / Katarzyna Gogol, Martin Brunner, Romain Martin, Franzis Preckel, Thomas Götz |
---|---|
Beteiligt |
Katarzyna Gogol (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Academic self-concept; Academic interest; Academic anxiety; Nested-factor model |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Contemporary Educational Psychology ; 49 (2017). - S. 46-65. - ISSN 0361-476X. - eISSN 1090-2384 |
Datensatz-ID |
1185395539 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: