Titel |
Kommunikative Strategien von Unternehmen zwischen Inszenierung und Adressierung – Eine empirische Analyse eines Imagevideos / Simone Burel, Maria Becker, Laura Kleitsch |
---|---|
Beteiligt |
Simone Burel (Verfasser) |
Erschienen |
Heidelberg: Universitätsbibliothek Heidelberg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bsz:16-heidok-224457 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Grucza, Sambor ; Alnajjar, Justyna (Hrsgg.): Kommunikationsmanagement in multikulturellen Projektteams. Peter Lang, Frankfurt am Main 2015, pp. 229-245 (Warschauer Studien zur Germanistik und zur Angewandten Linguistik ; 22) . ISBN 978-3-631-66022-5 |
Datensatz-ID |
1186976500 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: