Titel |
PlanvoLL-D – Die Bedeutung des professionellen Wissens angehender Deutschlehrkräfte für ihre Planung von Unterricht: Validierung und methodische Innovation. Skalendokumentation zu Instrumenten der Ausbildungsinhalte und Schulpraxis, Messzeitpunkte 1 und 2, Sommer 2016 und Winter 2017/18. / Nina Glutsch, Albert Bremerich-Vos, Christiane Buchholtz, Johannes König, Ilka Fladung, Sandra Lammerding, Sarah Strauß, Charlotte Schleiffer |
---|---|
Beteiligt |
Nina Glutsch (Verfasser)
Albert Bremerich-Vos (Verfasser) Christiane Buchholtz (Verfasser) Johannes König (Verfasser)
Ilka Fladung (Verfasser)
Sandra Lammerding (Verfasser) Sarah Strauß (Verfasser) Charlotte Schleiffer (Verfasser) |
Erschienen |
Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lehrerbildung, Vorbereitungsdienst, Deutschunterricht, Selbsteinschätzung, Fachdidaktik, Unterrichtsplanung |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:hbz:38-96947 (URN) |
Datensatz-ID |
118840654X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: