Titel |
Inklusive Bildung forschend entdecken : Das Konzept der kooperativen Lehrer*innenbildung |
---|---|
Beteiligt |
Anke Langner (Herausgeber) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden |
Ausgabe |
1. Auflage 2019 |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-658-25515-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Inklusion (Soziologie), Inklusive Pädagogik, Kooperatives Lernen, Entdeckendes Lernen, Schulentwicklung, Lehrerbildung |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2019062504062190253410 (URN) |
Datensatz-ID |
1189141108 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: