Titel |
Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive : Eine explorative Studie im Rahmen des Projektes „Ganz In“ / Birte Glesemann ; Gutachter: Silvia-Iris Beutel ; Betreuer: Wilfried Bos |
---|---|
Beteiligt |
Birte Glesemann (Verfasser) |
Erschienen |
Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund |
Umfang |
Online-Ressource |
Hochschulschrift |
Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2019 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2019091303440360117695 (URN) |
Datensatz-ID |
1194647081 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: