Titel |
How groups regulate their learning: the influence of achievement goals on self-, co- and shared regulation strategies / Martin Greisel, Nadine Melzner, Ingo Kollar, Markus Dresel ; Herausgeber: Jay Kay, Rosemary Lukin |
---|---|
Beteiligt |
Martin Greisel (Verfasser)
Nadine Melzner (Verfasser) Ingo Kollar (Verfasser) Markus Dresel (Verfasser)
Jay Kay (Herausgeber)
Rosemary Lukin (Herausgeber) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bvb:384-opus4-454924 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Rethinking Learning in the Digital Age: Making the Learning Sciences count; 13th International Conference of the Learning Sciences (ICLS) 2018, June 23-27, 2018, London, United Kingdom, Volume 3, S. 1561-1562 |
Datensatz-ID |
1196530947 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: