Titel |
Paved, graveled, and stony paths to high performance : Theoretical considerations on self-control demands of achievement goals based on implicit and explicit motives / Julia Schüler, Zsuzsanna Zimanyi, Mirko Wegner |
---|---|
Beteiligt |
Julia Schüler (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
achievement motive; implicit motives; explicit motives; self-control; performance |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Performance Enhancement & Health ; 7 (2019), 1-2. - 100146. - eISSN 2211-2669 |
Datensatz-ID |
1202012620 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: