Titel |
Die Produktion der Konsumgesellschaft : Eine kulturökonomische Grundlegung der feinen Unterschiede / Ernst Mohr |
---|---|
Beteiligt |
Ernst Mohr (Verfasser) |
Erschienen |
Bielefeld: transcript Verlag |
Umfang |
Online-Ressource, 370 Seiten : Klebebindung, 22 SW-Abbildungen |
ISBN |
978-3-8394-4909-7 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Konsumgesellschaft, Milieu, Verbraucherverhalten, Geschmack (Ästhetik), Lebensstil, Markenimage, Marketingstrategie |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Edition transcript ; 5 |
Persistent Identifier |
|
Datensatz-ID |
1203108036 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: