Titel |
How Different Consumer Groups with Distinct Basic Human Values Gather, Seek and Process Information on Meat Topics: The Case of the German Animal Welfare Initiative / Darya Hirsch, Christian H. Meyer, Cristina Massen, Wiltrud Terlau |
---|---|
Beteiligt |
Darya Hirsch (Verfasser) |
Erschienen |
Sankt Augustin: Hochschule Bonn-Rhein-Sieg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Schwartz's portrait value questionnaire (PVQ)
Values Information needs Factor and Cluster analyses
Consumer
Attitudes Communication |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:hbz:1044-opus-44079 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Int. J. Food System Dynamics (International Journal on Food System Dynamics), 10, 1, S. 100-113 |
Datensatz-ID |
120338047X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: