Titel |
Online-Werbung aus der Perspektive Jugendlicher : Subjektive Relevanzen, Bewertungen und Überzeugungen / Stefan Iske, Katrin Wilde |
---|---|
Beteiligt |
Stefan Iske (Verfasser) |
Erschienen |
Magdeburg: Universitätsbibliothek Magdeburg |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-944722-76-4 |
ISSN |
2569-2453 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Medienbildung. Studien zur audiovisuellen Kultur und Kommunikation ; Band 8 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2020012914080509331795 (URN) |
Datensatz-ID |
1203752857 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: