Titel |
Inklusiv und nicht-inklusiv, wo liegt der Unterschied? Vorstellungen von Lehrpersonen zur Konstruktion und Transmission mathematischen Wissens / Jennifer Bertram, Natascha Albersmann, Katrin Rolka |
---|---|
Beteiligt |
Jennifer Bertram (Verfasser) |
Erschienen |
Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2020022802510147788714 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 |
Datensatz-ID |
1205545913 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: