Titel |
Task complexity in history textbooks: A multidisciplinary case study on triangulation in history education research / Christoph Kühberger, Christoph Bramann, Zarah Weiß, Detmar Meurers |
---|---|
Beteiligt |
Christoph Kühberger (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt am Main: Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
computational linguistics |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: History education research journal, 16.2019, Nr. 1, S. 139–157, doi:10.18546/HERJ.16.1.12 |
Datensatz-ID |
1205970908 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: