Titel |
Evaluating differently tutored groups in problem-based learning in a German dental curriculum: a mixed methods study / Susanne Gerhardt-Szep, Florian Kunkel, Andreas Möltner, Miriam Hansen, Anja Böckers, Stefan Rüttermann, Falk Ochsendorf |
---|---|
Beteiligt |
Susanne Gerhardt-Szép (Verfasser)
Florian Kunkel (Verfasser) Andreas Möltner (Verfasser) Miriam Hansen (Verfasser)
Anja Böckers (Verfasser)
Stefan Rüttermann (Verfasser) Falk Ochsendorf (Verfasser) |
Erschienen |
London: BioMed Central |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bsz:16-heidok-201437 (URN) |
Weitere Angaben |
In: BMC Medical Education, 16 (2016), Nr. 14. pp. 1-12. ISSN 1472-6920 |
Datensatz-ID |
1206352132 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: