Titel |
Attentive or Not? Toward a Machine Learning Approach to Assessing Students’ Visible Engagement in Classroom Instruction |
---|---|
Beteiligt |
Patricia Goldberg (Verfasser)
Ömer Sümer (Verfasser) Kathleen Stürmer (Verfasser) Wolfgang Wagner (Verfasser)
Richard Göllner (Verfasser)
Peter Gerjets (Verfasser) Enkelejda Kasneci (Verfasser) Ulrich Trautwein (Verfasser) SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
Educational psychology review 18.12.2019, Seite 1-23 |
Erschienen |
2019 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Educational Psychology. |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2020040801392054735736 (URN) |
Datensatz-ID |
1207919322 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: