Titel |
To Buy or Not to Buy? Price Salience in an Online Shopping Field Experiment / Markus Dertwinkel-Kalt, Mats Köster, Matthias Sutter ; Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
---|---|
Beteiligt |
Markus Dertwinkel-Kalt (Verfasser) |
Erschienen |
Düsseldorf: Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-86304-332-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Reihe |
DICE Discussion Paper ; No 333 |
Persistent Identifier |
|
Datensatz-ID |
120801689X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: