Titel |
Marketing im Zeitalter der Digitalisierung : Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen / Nils Urbach |
---|---|
Beteiligt |
Nils Urbach (Verfasser) |
Erschienen |
Wiesbaden, Germany: Springer Gabler |
Umfang |
XI, 37 Seiten |
ISBN |
978-3-658-30509-3 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Virtual und Augmented Reality
Marketing im Digitalzeitalter Digitale Innovationen Digitale Sprachassistenten
Digitalisierung
Blockchain Digitaler Wandel Digitale Technologien Künstliche Intelligenz Digitales Marketing |
Reihe |
Essentials |
Datensatz-ID |
1209374056 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: