Titel |
Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht : zieldifferentes Lernen am gemeinsamen Lerngegenstand des flexiblen Rechnens in der Grundschule / Laura Korten |
---|---|
Beteiligt |
Laura Korten (Verfasser) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Spektrum |
Umfang |
XX, 394 Seiten : Illustrationen |
Hochschulschrift |
Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2019 |
ISBN |
978-3-658-30647-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Schüler, Sonderpädagogik, Inklusion (Soziologie), Kooperatives Lernen, Lernsituation, Mathematikunterricht, Grundschule |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Research |
Datensatz-ID |
1210196743 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: