Titel |
Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht : Zieldifferentes Lernen am gemeinsamen Lerngegenstand des flexiblen Rechnens in der Grundschule |
---|---|
Beteiligt |
Laura Korten (Verfasser) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden |
Ausgabe |
1. Auflage 2020 |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-658-30648-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Schüler, Sonderpädagogik, Inklusion (Soziologie), Kooperatives Lernen, Lernsituation, Mathematikunterricht, Grundschule |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2020061304091238933236 (URN) |
Datensatz-ID |
1211902102 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: