Titel |
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts : sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen / Thomas Sandkühler/Markus Bernhardt (Hg.) ; in Kooperation mit Christoph Bramnn [und 6 weiteren] |
---|---|
Beteiligt |
Konferenz für Geschichtsdidaktik (Körperschaft). Zweijahrestagung (23., 2019, Essen) (Verfasser)
Thomas Sandkühler (Herausgeber) Martin Lücke (Verfasser) Christoph Bramann (Verfasser)
Nicola Brauch (Verfasser)
Saskia Handro (Verfasser) Martin Nitsche (Verfasser) Jörg van Norden (Verfasser) Martin Schlutow (Verfasser) Mareike Wickner (Verfasser) Kerstin Lochon-Wagner (Verfasser) Lena Heine (Verfasser) Charlotte Husemann (Verfasser) Sebastian Barsch (Verfasser) Bettina Degner (Verfasser) Matthias Sieberkrob (Verfasser) Kristine Gollin (Verfasser) Kristina Karl (Verfasser) Christoph Kühberger (Verfasser) Claudia Schmellentin (Verfasser) Viola Schrader (Verfasser) Michael Sauer (Verfasser) Jana Schumann (Verfasser) Jessica Kreutz (Verfasser) Markus Bernhardt (Herausgeber) |
Erschienen |
Göttingen: V & R unipress |
Umfang |
395 Seiten : Diagramme |
ISBN |
978-3-8471-1205-1 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; Band 21 |
Weitere Angaben |
"KGD 2019" - Umschlag |
Datensatz-ID |
1212053915 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: