Titel |
Proficiency level descriptors for low reading proficiency: An integrative process model |
---|---|
Beteiligt |
Tabea Durda (Verfasser)
Cordula Artelt (Verfasser) Clemens M. Lechner (Verfasser) Beatrice Rammstedt (Verfasser)
Alexandra Wicht (Verfasser)
SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
International review of education = Internationale Zeitschrift für Erziehungswissenschaft = Revue internationale de l'education 30.4.2020, Seite 1-23 |
Erschienen |
2020 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
International and Comparative Education. |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2020071020282062198856 (URN) |
Datensatz-ID |
1213565375 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: