Titel |
Förderung der Fähigkeit angehender Lehrkräfte zur differenzierten Beurteilung von OER-Bildungsmaterialien – Ergebnisse einer empirischen Studie / Martin X. Müller, Ulrike Ohl, Sebastian Streitberger ; Herausgeber: Eva Matthes, Thomas Heiland, Alexandra von Proff |
---|---|
Beteiligt |
Martin Xaver Müller (Verfasser)
Ulrike Ohl (Verfasser) Sebastian Streitberger (Verfasser) Eva Matthes (Herausgeber) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Unterricht |
Reihe |
Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER): interdisziplinäre Perspektiven und Anregungen für die Lehramtsausbildung und Schulpraxis, S. 169-182 |
Datensatz-ID |
1215500742 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: