Titel |
Schöpfung, Urknall und Evolution - Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel : ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe / Christian Höger |
---|---|
Beteiligt |
Christian Höger (Verfasser) |
Erschienen |
Berlin, Münster: LIT |
Umfang |
454 Seiten : Illustrationen |
Hochschulschrift |
Habilitationsschrift, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2019 |
ISBN |
978-3-643-14620-5 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Deutschland (Westliche Länder), Gottesvorstellung, Evolutionstheorie, Schöpfungsglaube, Einstellung, Gymnasiast, Katholischer Religionsunterricht, Schuljahr 5-11, Qualitatives Interview |
DDC-Notation |
|
Reihe |
|
Datensatz-ID |
1217419004 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: