Titel |
Consumer social responsibility : zur gesellschaftlichen Verantwortung von Konsumenten / Ludger Heidbrink und Sebastian Müller (Hg.) |
---|---|
Beteiligt |
Workshop: Consumer Social Responsibility: Konsumentenverantwortung im Schnittfeld von Markt und Moral (2019, Kiel) (Verfasser) |
Erschienen |
Marburg: Metropolis-Verlag |
Umfang |
259 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-7316-1439-5 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Verbraucherverhalten, Nachhaltigkeit, Verantwortung, Produktlebenszyklus, Corporate Social Responsibility |
DDC-Notation |
|
Weitere Angaben |
"Dieser Band geht auf die Tagung "Consumer Social Responsibility" zurück, die vom 23. bis 24. Mai 2019 an der Universität Kiel stattfand" (Vorwort) |
Datensatz-ID |
1218246219 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: