Titel |
Grenzenlose Werbung : Zwischen Konsum und Audiovision |
---|---|
Beteiligt |
Werbung - Konsum - Audiovision. Kulturgeschichtliche Perspektiven auf Werbeformen in Kino, Fernsehen und Radio (Veranstaltung) (2017, Wien) (Verfasser) |
Erschienen |
Berlin/München/Boston: De Gruyter |
Ausgabe |
1. Auflage |
Umfang |
Online-Ressource, 328 Seiten : 63 Illustrationen |
ISBN |
978-3-11-066280-1 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Werbung – Konsum – Geschichte ; 2 |
Persistent Identifier |
|
Datensatz-ID |
1219249262 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: