Titel |
Training Early Literacy Related Skills : To Which Degree Does a Musical Training Contribute to Phonological Awareness Development? / Sebastian Kempert, Regina Götz, Kristine Blatter, Catharina Tibken, Cordula Artelt, Wolfgang Schneider, Petra Stanat |
---|---|
Beteiligt |
Sebastian Kempert (Verfasser)
Regina Götz (Verfasser) Kristine Blatter (Verfasser) Catharina Tibken (Verfasser) |
Erschienen |
Potsdam: Universität Potsdam |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
early literacy |
Reihe |
Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe ; 311 |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Frontiers in psychology (2016) 7:1803. - DOI: 10.3389/fpsyg.2016.01803 |
Datensatz-ID |
1219578525 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: