Titel |
Ansatz zur Weiterentwicklung des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für inklusiven (Mathematik-)Unterricht. Identifizierte Kompetenzbereiche bei Lehrkräften zu Beginn einer Fortbildung : Approach to Further Develop the Model of Teachers’ Professional Competence for Inclusive (Mathematics) Teaching. Identified Teachers’ Domains of Competence at the Beginning of a Professional Development Program |
---|---|
Beteiligt |
Jennifer Bertram (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt am Main: Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Handlungskompetenz
Inklusion Mathematikunterricht Lehrerfortbildung
Modell
Lehrpersonal Professionalisierung Competence for action Competence to act Inclusion Mathematics lessons Teaching of mathematics Further education for teachers Further education of teachers Further training for teachers Teaching staff Professionalization |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 2 (2020) 1 |
Datensatz-ID |
1220492655 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: