Titel |
Kompetenzorientierte Aufgabenstellungen im Deutschunterricht : eine qualitative Inhaltsanalyse von Schulbuchkapiteln zur Weimarer Klassik / Patrick Gollub |
---|---|
Beteiligt |
Patrick Gollub (Verfasser) |
Erschienen |
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt |
Umfang |
203 Seiten : Illustrationen |
Hochschulschrift |
Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2019 |
ISBN |
978-3-7815-2414-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Deutschunterricht, Schulbuch, Deutsch, Literatur, Klassik, Schulbuchforschung, Geschichte 1999-2015 |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung |
Datensatz-ID |
1221212141 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: