Titel |
Is there more to international Diffusion than Culture? An investigation on the Role of Marketing and Industry Variables / Kay Peters, Sönke Albers, V. Kumar |
---|---|
Beteiligt |
Kay Peters (Verfasser) |
Erschienen |
Kiel, Hamburg: ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Innovation, Neue Medien und Marketing, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Kiel |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2020111307433943128086 (URN) |
Datensatz-ID |
1221374273 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: