Titel |
Mathematikunterricht im internationalen Vergleich. Ergebnisse aus der TALIS-Videostudie Deutschland |
---|---|
Beteiligt |
Juliane Grünkorn (Herausgeber) |
Erschienen |
Frankfurt am Main: DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Mathematikunterricht
Lernprozess Lernergebnis Lernerfolg
Unterrichtsqualität
Videoanalyse Unterricht Bildungsforschung Forschungsbericht Lernweg Deutschland Unterrichtsgestaltung Internationaler Vergleich Mathematics lessons Teaching of mathematics Learning process Learning performance Learning achievement Teaching quality Teaching Educational research Research report Germany |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2020, 44 S.. - ISBN 978-3-88494-252-9 |
Datensatz-ID |
1222231182 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: