Titel |
Using insights from video games to support formal education. A conceptual exploration : Die Nutzung von Erkenntnissen aus Videospielen für den formalen Unterricht. Eine konzeptionelle Annäherung |
---|---|
Beteiligt |
Pierre Tulowitzki (Verfasser) |
Erschienen |
Münster: Waxmann |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Formale Bildung
Kognitive Kompetenz Medienkompetenz Videospiel
Kind
Lehrer Lernerfolg Erkenntnis Informelles Lernen Computerspiel Unterricht Daten Konzeption Nutzung Wirkung Tool Jugendlicher Formal education Cognitive competence Media competence Media skills Child Teacher Learning achievement Informal learning Computer game Teaching Data Conception Adolescent |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Die deutsche Schule 111 (2019) 4, S. 405-421 |
Datensatz-ID |
1227704062 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: