Titel |
Orientierungen und Praktiken sportunterrichtlicher Differenzkonstruktionen. Perspektiven praxistheoretischer Unterrichtsforschung im formal inklusiven Grundschulsport |
---|---|
Beteiligt |
Daniel Schiller (Verfasser) |
Erschienen in |
Zeitschrift für Grundschulforschung : ZfG = Journal for primary education research 12.1.2021, Seite 1-15 |
Erschienen |
2021 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
Sport |
Thema |
Sportunterricht, Grundschule, Inklusion (Soziologie), Soziale Ungleichheit |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2021030520271777695517 (URN) |
Datensatz-ID |
122869222X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: