Titel |
Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven : Inklusiven Englischunterricht planen (lernen) |
---|---|
Beteiligt |
Gabriele Blell (Herausgeber) |
Erschienen |
Frankfurt a.M.: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Umfang |
Online-Ressource, 222 Seiten : 46 Illustrationen |
ISBN |
978-3-631-84510-3 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 39 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2021040409070821340370 (URN) |
Datensatz-ID |
1230717706 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: