Titel |
The dynamics of real-time classroom emotions: appraisals mediate the relation between students' perceptions of teaching and their emotions / Thomas Goetz, Melanie M. Keller, Oliver Lüdtke, Ulrike E. Nett, Anastasiya A. Lipnevich |
---|---|
Beteiligt |
Thomas Goetz (Verfasser) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Education |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bvb:384-opus4-795655 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Journal of Educational Psychology, 112, 6, S. 1243-1260 |
Datensatz-ID |
1235327078 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: